Hausmeister Service BaumfällungDas Fällen von Bäumen zählt zu den gefährlichsten Tätigkeiten im Gartenbau. Daher sind unsere Mitarbeiter im Umgang mit der Kettensäge und den Fälltechniken besonders geschult.

Wir fällen Bäume unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsvorkehrungen, damit weder Personen noch Objekte zu Schaden kommen. Je nach Standort eines Baumes muss so z.B. die sog. Seilklettertechnik eingesetzt und der Baum stückweise von oben nach unten abgetragen werden.

Ausreichender Versicherungsschutz ist gegeben und wird zugesichert.

Häufig muss ein Baum jedoch gar nicht gefällt werden, da mit einer guten Baumpflege und entsprechenden Pflegeschnitten z.B. ein Durchgang wieder frei wird oder die Sonnenstrahlen wieder den Boden erreichen.

Wir beraten Sie gerne!

 

Für ein unverbindliches Angebot zur Baumfällung oder Baumpflege in Solingen und Umgebung setzen Sie sich einfach über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.